KraftQuelle Kitzbühel
 

Yoga in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Vorfreude, des ungeduldigen Wartens, des glücklichen Hoffens.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

 

Der optimale Zeitpunkt um mit Yoga zu beginnen. Gesunde Bewegung, Körperwahrnehmung, Atemtechniken und Entspannung, ein absolut idealer Begleiter durch diese spannende Zeit.

Durch rhythmische Bewegungsabläufe lernst du deine eigene Körperwahrnehmung zu fördern und dich auf die Veränderungen deines Körpers einzulassen. Als Hebamme und Yogatherapeutin, begleite ich dich fachlich kompetent durch diese Zeit.

Deine Schwangerschaft und die Geburt deines Kindes birgt eine wundervolle Chance für Neues. Doch alles Neue bringt auch Unsicherheit mit sich, Fragen und Ängste. Gerne nehme ich dich an die Hand und begleite dich durch diese spannende Zeit. Ich lade dich ein schon in den ersten Schwangerschaftswochen zu einem Erstgespräch zu mir zu kommen. Je früher wir einander kennen lernen, desto früher kann ich dir die Sicherheit geben, die du brauchst. (Erstgespräch bei Buchung eines Kurses gratis)
Mein Vertrauen wird dein Vertrauen wecken – zu dir selbst und zu deinem Kind.

 

Zurück

 
Partner & Freunde