KraftQuelle Kitzbühel
 

Yoga in der Schwangerschaft (von Anfang an)

Yoga ist eine wundervolle Möglichkeit um sich schon frühzeitig um den eigenen Körper zu kümmern und zumindest für den Moment der Yogaeinheit den Alltagsstress auszublenden, um eins zu sein mit sich selbst und dem heranwachsenden Kind.

Yoga ist eine kraftvolle Technik, die deinen Körper und deinen Geist in seiner Flexibilität fördert. Wenn du es noch nie ausprobiert hast, dann ist jetzt genau der richtige Moment dafür. Atmung, Körperübungen, Stille und Herausforderung in angepasster Form besonders auf diese besondere "neue" Lebensphase deiner Schwangerschaft ausgerichtet. 

Mit deiner Schwangerschaft beginnt eine Zeit massiver körperlicher und geistiger Veränderungen und es rückt eine ganz neue Perspektive auf das Leben für dich in den Mittelpunkt. 

Mit Yoga findest Du Zentrierung und Stille um dich mit den vielen Fragen rund um das Thema Mama werden auseinander setzen zu können. Die Körperhaltungen fördern deine Beweglichkeit und helfen dir nachhaltig bei Rückenbeschwerden, Ischialgien 

Zurück

 
Partner & Freunde