KraftQuelle Kitzbühel
 

aus aktuellem Analss - Skype/Zoom/Telefonberatungen - Termine telefonisch unter 0664-9251922

aus aktuellem Analss - Skype/Zoom/Telefonberatungen - Termine telefonisch unter 0664-9251922

Corona Krise und meine Gedanken dazu

Ich hoffe, es geht euch gut und ich wünsche mir für jeden von euch, gebt der Angst und Unsicherheit nicht den Vortritt! 
Angst schwächt euer Immunsystem, sie fährt euren gesamten Stoffwechsel runter indem SIE alles verlangsamt!

Jeder Einzelne darf nun hinter diesem Drama, wer oder was das auch immer inszeniert hat, auch die wundervolle Möglichkeit einer ganz neuen Chance sehen!! 

Wir haben endlich Zeit für uns, ZEIT zum DurchAtmen, Zeit uns wirklich gut um uns selbst und unsere Liebsten zu kümmern. WIR haben Zeit, unsere Kinder, unseren Partner, unsere Eltern und uns selbst zu beobachten!! Wir haben die Möglichkeit auch unseren Schattenthemen zu begegnen, weil der Lebensalltag uns derzeit viel weniger Ablenkungen bietet - WIR haben die Möglichkeit, mal genau hinzusehen und zu lernen, mit uns selbst was anzufangen. 

Unser Körper ist ein genialer Netzwerker - vielleicht ist diese KRISE die Chance, endlich zu verstehen, warum WIR so angreifbar und verletzbar geworden sind? 

Warum Viren und Bakterien uns überhaupt so in Schach halten können? 

Den Grund dafür kennen wir alle - den Einen ist es bewusster, den Anderen noch nicht! 

WIR sind „geworden“ ! 

WIR haben aus Bequemlichkeit aufgehört, selbst zu denken, selbst Entscheidungen für uns zu treffen, WIR haben mitgemacht, und Vieles, des modernen Lebenstils, in unser eigenes Leben integriert!!  
WARUM? Weil es einfacher schien, da die rasante Entwicklung des Lebens uns, für die wirklich wichtigen Dinge, keine Zeit mehr einräumt! 
Wir haben keine oder selten, Zeit, wirklich frisch und nährend zu kochen, Wir haben keine Zeit, eines nach dem anderen zu erledigen, ausreichend zu schlafen und regelmäßig Pausen einzulegen! Wir haben keine Zeit mehr füreinander —- Das ist nicht mehr vorgesehen für uns! WARUM? Weil Zeit Geld ist! 
Leistung u Komsum an erster Stelle stehen und wir dadurch kontrollierbar und manipulierbar werden; weil wir müde werden, viel zu müde um gut für uns zu sorgen, zu müde um vor allem eigenständig zu denken!!! Dadurch essen wir falsch, bewegen uns zu wenig, verlieren die Lust für soziales Miteinander und bemühen uns Leistung abzuliefern .... mit dem Resultat, dass unsere Bemühungen NIE ausreichend sind!!

All das reduziert unsere Abwehrmechanismen - fördert chronische Entzündungsgeschehen in unserem Körper und schwächt!!! 

Und weil wir wissen, dass wir schon längst etwas verändern hätten müssen, wir anstelle - diese Veränderungen auf ein passendes Wochenende oder, noch schlimmer, auf unseren geplanten Jahresurlaub aufschieben, und vorerst weiter machen wie gewohnt, haben WIR jetzt

A N G S T!! 

Es ist an der Zeit uns zu stärken anstelle zu schwächen!! 

Sorgt gut für euch und stärkt euer Immunsystem und euren Geist! 

Bleibt gesund und in eurer Kraft
eure Martina ❤️
www.kraftquelle-kitzbuehel.com

Zurück

 
Instagram News - Kraftquelle
Yoga essence - es geht um DICH
.
www.kraftquelle-kitzbuehel.com
#geheimtraining
MYKOTHERAPIE in der KraftQuelle
Raus in die Natur & bewegen 
#direktvorderhaustür
Rückenschmerzen ••• haben oft etwas mit unserem Darm zu tun! Darmdysbiosen - Parsitenbefall - Fäulnis - Blähungen - Iliopsoassyndrom - Loslassen / Festhalten - gesunde Bewegung - sympathikotoner Lebensstil ••• .
Mögliche Abhilfen: Darmsanierung - Lifestyleoptimierung - therapeutisches Yoga - Laserakupunktur - Vitalfeldtherapie - Neurostressprofil -Akutaping .
KraftQuelle Kitzbühel
#kraftquellekitzbuehel •Die Ursache an der Wurzel packen •
 
Partner & Freunde