KraftQuelle Kitzbühel
 

Ambulante Nachbetreuung und Nachbetreuung nach vorzeitiger Entlassung

Das Wochenbett ist die Zeit, in der Eltern, Geschwister und Neugeborenes einander kennenlernen.

Mutter und Kind haben in der Schwangerschaft und bei der Geburt Unglaubliches geleistet. Daher sollten nun Heilen, Ausruhen und Auftanken auf der Tagesordnung stehen und viel ungestörte Zeit, um behutsam in den neuen Lebensrhythmus zu finden und sich aufeinander einzustellen.

Ich begleite Dich gerne auch im Wochenbett. 

Bitte unbedingt frühzeitig Kontakt aufnehmen, wenn Du möchtest, dass ich dich im Wochenbett begleite, damit ich auf jeden Fall Zeit für dich habe :-)

Ich bin Wahlhebamme, das bedeutet, ich verrechne mit dir direkt und du bekommst 80 % vom Kassentarif von deinem sozialen Versicherungsträger rückerstattet.

Zurück

 
Partner & Freunde